Video-App kann nicht geöffnet werden
videos app lässt sich nicht öffnen. habe schon alles ausprobiert. den entwicklern kann man nicht schreiben. bitte um hilfe
[Betreff vom Admin bearbeitet]
videos app lässt sich nicht öffnen. habe schon alles ausprobiert. den entwicklern kann man nicht schreiben. bitte um hilfe
[Betreff vom Admin bearbeitet]
Dann behilf dir einstweilen mit dem VLC Player.
Kostenlos im App Store.
Schlußendlich wirst du dein iPad gelegentlich über den DFU-Modus als neues Gerät wiederherstellen müssen.
Vorher Daten sichern inkl. Schlüsselbundfunktion.
Dabei wird die aktuellste, für dein Gerät verfügbare iOS Version neu installiert - inkl. der Video App.
Nach dieser Aktion sollte (nicht nur) die Video App wieder problemlos funktionieren.
Allenfalls die unbedingt benötigten Daten zurückspielen und alles ist (erstmal) wieder gut.
Filme guckst du derweil mit s.o.
Infuse 4 (für die 4er Version zahlte man nur einmal) ist ebenfalls eine Option.
Dann behilf dir einstweilen mit dem VLC Player.
Kostenlos im App Store.
Schlußendlich wirst du dein iPad gelegentlich über den DFU-Modus als neues Gerät wiederherstellen müssen.
Vorher Daten sichern inkl. Schlüsselbundfunktion.
Dabei wird die aktuellste, für dein Gerät verfügbare iOS Version neu installiert - inkl. der Video App.
Nach dieser Aktion sollte (nicht nur) die Video App wieder problemlos funktionieren.
Allenfalls die unbedingt benötigten Daten zurückspielen und alles ist (erstmal) wieder gut.
Filme guckst du derweil mit s.o.
Infuse 4 (für die 4er Version zahlte man nur einmal) ist ebenfalls eine Option.
Hallo tobiasyoda,
sofern keine "Einschränkungen" aktiviert sind, lösch die App und lade Sie im App Store neu.
An sich müsste das problemlos möglich sein.
Gruss. :-)
Um welche App geht es denn konkret?
Diese lässt sich partout garnicht öffnen was heißt, nem Tap auf die Kachel tut sich nichts?
Was für Filme sollen dargestellt werden?
Ich meine jetzt nicht Komödie oder amerikanische Heimatfilme (Western), sondern ob es Kauf.- bzw. Miet.-/Leihinhalte sind oder ob die Filme anders vorliegen?
Hallo M.4t
Besten Dank für deine Nachricht!
Ich habe das app schon 3 mal gelöscht und nochmals neu installiert. Das ipad neu starten half auch nicht.
Die app ist auf dem neusten stand das ipad auch. Einschränkungen habe ich auch keine.
Für mich ist es ein rätsel trotzdem würde ich auf reisen gerne filme anschauen.
Besten dank für die hilfe
Hallo
Es handelt sich um die „Video“ app von apple.
Wen ich die app starte sollte normal meine einkäufe sichtbar sein. Diese werden aber nicht angezeigt und nach ca. 20-30 sekunden stürzt es ab.
Habe momentan nur käufe drauf.
Vielen dank hawkeye ich werde mir den vöc player mal anschauen. Der grosse aufwand schiebe ich mal noch hinaus.
Besten dank!
Video-App kann nicht geöffnet werden