Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe eine Playlist nicht gesichert

Hallo zusammen,


Ich habe letzte Woche eine Playlist nicht gespeichert. Wie komme ich an die Titel Liste?

Gepostet am 01. Juni 2018 21:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juni 2018 13:35

Hey john_rock_montana,

ich habe ein paar Fragen an dich vorbereitet, damit dir die Community eventuell ein paar Tipps zur Lösung deiner Frage geben kann.

  • Welche Schritte hast du bereits probiert?
  • Auf welchem Gerät hattest du die Playlist erstellt?
  • Hast du die Playlist mit iTunes erstellt?
  • Um was für eine Playlist handelt es sich dabei, Apple Music-Playlist eines Curators, eine Intelligente Playlist oder einer Playlist mit eigenen Titeln?
  • Hast du die Playlist eventuell auf ein Gerät synchronisiert?
  • Nutzt du Apple Music, iTunes Match oder einen anderen Musik-Streamingdienst?
Schöne Grüße
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juni 2018 13:35 als Antwort auf john_rock_montana

Hey john_rock_montana,

ich habe ein paar Fragen an dich vorbereitet, damit dir die Community eventuell ein paar Tipps zur Lösung deiner Frage geben kann.

  • Welche Schritte hast du bereits probiert?
  • Auf welchem Gerät hattest du die Playlist erstellt?
  • Hast du die Playlist mit iTunes erstellt?
  • Um was für eine Playlist handelt es sich dabei, Apple Music-Playlist eines Curators, eine Intelligente Playlist oder einer Playlist mit eigenen Titeln?
  • Hast du die Playlist eventuell auf ein Gerät synchronisiert?
  • Nutzt du Apple Music, iTunes Match oder einen anderen Musik-Streamingdienst?
Schöne Grüße

13. Juni 2018 22:26 als Antwort auf john_rock_montana

wenn du mehrere apple Produkte (mac, iPad, iPhone) hast, dann könntest gluck haben.

hast du zb die pl auf dem handy gelöscht, und hast iTunes noch nicht am mac geöffnet, dann musst du am mac erstmal die internet Verbindung trennen, dann iTunes öffnen und dann solltes du da noch den alten stand deiner Playlisten haben.

so konnte ich auch schon die ein oder andere pl retten 😉

ich hoffe das hilft weiter.

Ich habe eine Playlist nicht gesichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.