Display flackert grün

Guten Tag,

seit ca 24 Stunden leuchtet/flackert mein Bildschirm grün auf. Sobald ich es anschalte/ausschalte flackert es mehrere Minuten bis es dann aus/an geht.

Kann mir jmd helfen was ich machen kann?

Gepostet am 02. Juni 2018 05:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2018 06:34

Wurde in der Vergangenheit irgendwelche Reparaturen durchgeführt, oder das iPhone aus einem anderen Grund geöffnet?

Ist es heruntergefallen?

Wurde schon ein erzwungener Neustart gemacht?

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wenn das nicht hilft, dann deutet dieses Verhalten auf einen Hardwarefehler hin, und das iPhone sollte zum Service:

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2018 06:34 als Antwort auf tine31081

Wurde in der Vergangenheit irgendwelche Reparaturen durchgeführt, oder das iPhone aus einem anderen Grund geöffnet?

Ist es heruntergefallen?

Wurde schon ein erzwungener Neustart gemacht?

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wenn das nicht hilft, dann deutet dieses Verhalten auf einen Hardwarefehler hin, und das iPhone sollte zum Service:

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display flackert grün

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.