Sicherheitsfragen vergessen, zurücksetzen nicht möglich

hallo,

da ich auf meinem neuen IPhone das erste mal einen Kauf tätige, muss ich neben der ID und dem Passwort noch die Sicherheitsfragen beantworten. ich weiß die Antworten nicht mehr und als ich versucht habe sie zurückzusetzen funktioniert es nicht. Was soll ich jz tun? Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 02. Juni 2018 13:25

Antworten
9 Antworten

02. Juni 2018 15:04 als Antwort auf kristinavondeutschland

An sich ist vorgesehen das der Sicherheitscode von einem anderen Gerät empfangen wird. Du kannst es Dir aber so einrichten das der Code auf dein iPhone kommt. Wenn es denn geht.

Danach nicht erschrecken, viele fragen hier nach, wenn die Codeabfrage kommt wird ein Fenster eingeblendet "Ein Gerät in (z.B.) Frankfurt möchte auf Ihr iPhone zugreifen. Möchten Sie das zulassen?“, dass ist dann der Apple Sicherheitsserver der Dir nur den Code übermitteln möchte. Das kommt auch beim benutzen von Safari einmal. :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitsfragen vergessen, zurücksetzen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.