Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

Frage:

Frage: iPhone X - Aktivierungssperre vom Vorbesitzer

Ich habe ein Iphone x gekauft wo der besitzer gesagt hat das er wiederhergestellt hat und jetzt steht aktivierungssprre und der alter besitzer meldet sich nicht .. geht das irgendiwe auch anders? Hab auch die Rechnung mit dabei ist also kein gestohlenes Gerät.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jun. 2018, 20:23 als Antwort auf hakanvonoffenburg Als Antwort auf hakanvonoffenburg

Hallo,

Wenn der alte Besitzer nicht mehr verfügbar ist bleibt nur der Apple Support und wahrscheinlich muss das iPhone eingeschickt werden.

Ansonsten müsste sich der Vorbesitzer nur bei www.iCloud.com anmelden und unter dem Punkt iPhone Suche das iPhone rauslöschen. Dann kannst du ganz normal das iPhone einrichten.

Lg Florian

03. Jun. 2018, 20:23

Antworten Hilfreich

03. Jun. 2018, 22:27 als Antwort auf florianvonleobersdorf Als Antwort auf florianvonleobersdorf

Das mit Icloud weis ich, aber kann den nicht erreichen und das mit dem einschicken geht doch garnicht ohne das ich mit meiner ID angemeldet bin oder nicht?

03. Jun. 2018, 22:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hakanvonoffenburg

Frage: iPhone X - Aktivierungssperre vom Vorbesitzer