iMessage - Rufnummer wird nicht angezeigt

Bei den Adressen bei iMessage wird meine Rufnummer nicht angezeigt obwohl sie bei meiner Apple ID für iMessage und FaceTime hinterlegt ist.

Kann es an der sim Karte liegen? Mit einer SIM Karte (von anderen Anbieter) funktioniert es.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 03. Juni 2018 08:01

Antworten
7 Antworten

03. Juni 2018 13:11 als Antwort auf annevongransebieth

Evtl. kannst du dich von iMessage abmelden und wieder anmelden, indem du auf deine Apple ID tippst.

Vielleicht hilft auch das: Telefonnummer in Nachrichten oder FaceTime hinzufügen oder entfernen - Apple Support.

Wann hast du die Telefonnummer denn hinterlegt? Es kann etwas dauern, bis sich die Server angeglichen haben.

Versuch es auch mal mit einem Neustart.

LG

04. Juni 2018 07:07 als Antwort auf annevongransebieth

Sorry, mir fällt jetzt derzeit auch nichts ein, was man noch machen könnte.

Ich überlege noch mal und schreibe dir, falls es sich etwas ergibt. Ansonsten ruf doch mal beim Apple Telefonsupport an. Wenn dein iPhone Kauf noch nicht über 90 Tage zurückliegt, dann hast du noch kostenlosen Support.

Vielleicht können die dir weiterhelfen oder nachschauen, wo das Problem liegt.

Wenn gar nichts hilft, dann versuch doch, ob du evtl. eine neue SIM Karte von Vodafone bekommst.

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMessage - Rufnummer wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.