Expressaustausch
Heute morgen kam mein Austauschgerät mit einem Hermes Boten an.
Dieser wusste (genau wie ich ) nicht wirklich was zu tun war, und wusste nicht einmal, mein altes Gerät mit zu nehmen!
Ich habe dann die Tüte aufgerissen, in welcher sich mein neues Gerät befand.
Der Bote hatte es (wie man es kennt) unfassbar eilig. Er sprach kein deutsch, nur gebrochenes Englisch. Ich öffnete den braunen Karton, in welchem sich der weiße Karton mit meinem neuen Handy befand.
Als er verstanden hatte dass er mein Gerät mitnehmen muss, packte er es in den braunen KArton, steckte es in die Tüte und verklebte diese. Er gab mir eine Quittung und düste ab.
Das ging alles natürlich echt fix, und eh ich mich versah, war der Bote auch schon wieder weg!
Da ich mich auf der Arbeit befand/befinde, ging ich also zurück zu meinem Platz, und entdeckte dann das kleine weiße Heftchen, welches ebenfalls mitgeliefert wurde. Ich blätterte es auf und dann fiel ich fast vom Stuhl!
Da steht dann schön erklärt, dass man das iPhone bitte in den weißen Karton packen soll, und dann in den braunen Karton...(s.o, mein Handy liegt jetzt schön locker in dem braunen Umkarton drin und der Kerl sauste davon!)
Beim Support erreiche ich niemanden (Heute ist ja Release), und keine Ahnung wie ich jemanden bei Hermes erreichen soll, geschweißge denn wie die jetzt mit meinem iPhone umgehen bis es bei Apple ankommt! Mein Handy hatte normale leichte Gebrauchsspuren, wenige Kratzer, Display komplett i.O!
Habe jetzt echt Angst, dass der geblockte Betrag des iPhones auf meiner Kreditkarte jetzt nicht mehr zurückerstattet wird!
Was kann ich tun?
iPhone 7, iOS 11.3.1