Frage:

Frage: Eine Taste klemmt

Wie kann ich das selbst beheben?

Das Problem scheint öfter aufzutreten und es gibt YouTube-Videos, in denen dafür Druckluftspray empfohlen wird. Andere wiederum raten davon ab …

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Schonmal Danke!

MacBook Pro mit Retina Display

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde zu einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe gehen und die klemmende Taste vorführen.

Die Service Mitarbeiter haben auch das richtige Werkzeug, um das Gerät ohne Probleme zu öffnen und reibungslos wieder zusammenzusetzen. Man muss ja das ganze Gehäuse öffnen, da ist das erste Problem schon der Schraubendreher für die speziellen Schrauben.

Bei den älteren MacBookPro waren die Tasten wenigsten noch eingeklinkt, da war der Austausch etwas leichter.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Jun. 2018, 08:13 als Antwort auf sybilleausmünchen Als Antwort auf sybilleausmünchen

Ich würde zu einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe gehen und die klemmende Taste vorführen.

Die Service Mitarbeiter haben auch das richtige Werkzeug, um das Gerät ohne Probleme zu öffnen und reibungslos wieder zusammenzusetzen. Man muss ja das ganze Gehäuse öffnen, da ist das erste Problem schon der Schraubendreher für die speziellen Schrauben.

Bei den älteren MacBookPro waren die Tasten wenigsten noch eingeklinkt, da war der Austausch etwas leichter.

06. Jun. 2018, 08:13

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: sybilleausmünchen

Frage: Eine Taste klemmt