Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Add In unter Outlook 2007

Unter MS Outlook 2007 ist nach dem letzten Windows Update das iCloud Add In nicht mehr sichtbar und ich kann damit nicht mehr mit Outlook 2007 auf meine Kontakte und Kalendereinträge auf der iCloud zugreifen. Hat jemand dafür eine Lösung?

iPhone 6, iOS 11.3.1

Gepostet am 05. Juni 2018 18:11

Antworten
2 Antworten

08. Juni 2018 10:21 als Antwort auf oliver222

Hallo oliver222!

Wenn du Probleme mit Outlook im Zusammenhang mit iCloud für Windows hast, habe ich folgenden Support-Artikel für dich rausgesucht:
Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

Gehe die Schritte mal durch und probiere nach jedem, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

12. Juni 2018 19:39 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa,


vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Tipp.


Problem ist leider, dass die beschriebene Vorgehensweise im Support-Artikel voraussetzt, dass Du Outlook 2010 oder höher hast. Ich arbeite leider noch mit Outlook 2007 auf meinem Rechner. Und, da gibt es anscheinend keine Möglichkeit MEHR, das iCloud Add In zu nutzen. Dies hatte bis vor einem halben Jahr aber noch einwandfrei funktioniert...


Liebe Grüße

iCloud Add In unter Outlook 2007

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.