Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Audiosignal Problem an Denon AVR X 1200

Apple TV 4k an Denon AVR X 1200. Audioeinstellung am Apple "beste verfügbare Qualität", Audiosignal am Denon ist Stereo und muss immer manuell über FB angepasst werden. Egal ob 5.1 anliegt oder anderes. Jemand eine Idee ?

Apple TV 4K, iOS 11.4

Gepostet am 07. Juni 2018 16:38

Antworten
3 Antworten

14. Juni 2018 14:11 als Antwort auf jonnythefoxx

Hey jonnythefoxx,

ich würde Dich bitten, zur Isolierung der Fehlerquelle den Vorgang mit einem anderen Gerät zu testen, falls Du eines hast.

Kommt die entsprechende Soundqualität auch auf anderen Geräten nicht an, starte den Apple TV zunächst erneut und setze ihn gegebenenfalls auf die Werkseinstellungen zurück:

Apple TV neu starten - Apple Support
Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche einen schönen Tag!

10. Juni 2018 09:04 als Antwort auf jonnythefoxx

Hallo jonnythefoxx,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?
  • Welche Soundqualität möchtest Du genau erzielen?
  • Welche tvOS Version ist auf dem Apple TV 4K?
  • Hast Du bereits die Supportartikel von Denon zu diesem Thema gelesen?
  • Was hast Du bereits selbst unternommen?
Vielen Dank!

Audiosignal Problem an Denon AVR X 1200

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.