WhatsApp - Nach Zustimmung von DSGVO passiert nichts

wenn ich whats app aufmachen will werde zu den dsvo geleitet gehe ich auf weiter und zustimmen passiert nichts komme aber nicht mehr zu den chat was kann ich tun
WhatsApp App Datenschutzrichtlinie

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 11. Juni 2018 17:23

Antworten
15 Antworten

12. Juni 2018 11:56 als Antwort auf sylviavonarnstadt

Das letzte Update von WhatsApp konnte nur installiert werden, wenn man vorher auch die Altersbeschränkung bestätigt hat.

Wenn der Tipp mit der Drehung des Bildschirms nicht funktioniert, dann würde ich die App noch einmal installieren.

Aber vorher ein Backup, wenn möglich verschlüsselt in iTunes, nicht vergessen. Dann wäre zumindest der jetzige Verlauf gesichert, falls keine regelmäßigen Backups aus der App heraus gemacht werden.

12. Juni 2018 01:28 als Antwort auf sylviavonarnstadt

Ein erzwungener Neustart wurde schon versucht?

• Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf dem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby- und die Leiser-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  • Auf einem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp - Nach Zustimmung von DSGVO passiert nichts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.