iPhone 4s startet nicht mehr (geht nicht an)

Mein altes Handy, das IPhone 4s, geht nicht mehr an. Das Apfelsymbol leuchtet (flacker) nur auf. Die Tipps, wie den Homebutton und An/Aus Knopf gleichzeitig gedrückt halten bringt gar nichts. Auch das Anschliessen an ITunes bringt nicht den gewünschten Erfolg. An sich, ist mir das Handy egal. Habe bereits ein neues, aber ich

muss an die Fotos ran kommen, die auf dem Handy sind. Da sind die ersten drei Lebensjahre meiner Tochter drauf.

Hat jemand noch eine Idee?

Gepostet am 12. Juni 2018 14:02

Antworten
1 Antwort

13. Juni 2018 00:09 als Antwort auf dan27

Hallo dan27,

gab es schon vorher irgendwelche Auffälligkeiten?

An sich, wenn es geladen ist oder am Kabel hängt und Strom fließt, sollte es auch starten.

Wenn nicht, probiere noch die Vorgehensweisen aus dem folgendem Apple Support Dokument:

»Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich«

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Dort dann AKTUALISIEREN versuchen.

Klappt das nicht, sieht es schlecht aus.

Man hätte irgendwann auch mal auf die Idee kommen können seine Daten zu sichern.

Das hast Du wohl nicht, da brauchst Du Dich ggf. nicht über andere aufzuregen. Viel Glück.

Gruss.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 4s startet nicht mehr (geht nicht an)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.