Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Frage:

Frage: iPhone verbindet sich nicht mit dem WLAN. Was tun?

Mein IPhone 6 verbindet sich erst mit dem W-Lan wenn ich neben der Box bin. Das ist nur bei mir so. Bei anderen Netzwerken ist das auch so. Ich hab schon alles mögliche probiert. Was soll ich tun?

iPhone 6, iOS 11.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich würde das Geräte mal auf die aktuelle iOS Version bringen - Laut den Informationen ist das noch nicht geschehen.

Falls das immer noch keine Besserung bringt - die Netzwerkverbindungen zurücksetzen (Vorsicht wLan Kennwörter werden gelöscht)

Immer noch keine Besserung - als neues iPhone über iTunes wieder herstellen (vorher Backup machen).

Funktioniert es - Backup einspielen - funktioniert es dann nicht mehr hat dein Backup einen Fehler.

Funktioniert ohne Backup immer noch nicht liegt vermutlich ein Hardware defekt vor - Gab es beim 4/4S öfter - Hilft nur Reparatur durch Apple oder einen Apple Service Partner.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Jun. 2018, 13:51 als Antwort auf rukiyevonlübeck Als Antwort auf rukiyevonlübeck

Ich würde das Geräte mal auf die aktuelle iOS Version bringen - Laut den Informationen ist das noch nicht geschehen.

Falls das immer noch keine Besserung bringt - die Netzwerkverbindungen zurücksetzen (Vorsicht wLan Kennwörter werden gelöscht)

Immer noch keine Besserung - als neues iPhone über iTunes wieder herstellen (vorher Backup machen).

Funktioniert es - Backup einspielen - funktioniert es dann nicht mehr hat dein Backup einen Fehler.

Funktioniert ohne Backup immer noch nicht liegt vermutlich ein Hardware defekt vor - Gab es beim 4/4S öfter - Hilft nur Reparatur durch Apple oder einen Apple Service Partner.

14. Jun. 2018, 13:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: rukiyevonlübeck

Frage: iPhone verbindet sich nicht mit dem WLAN. Was tun?