iPhone SE fiel ins Klo

es war vllt 1 sec im wasser und auch nicht komplett eingetaucht. alle öffnungen habe ich mit einem wattestäbchen gesäubert. der lautsprecher war erst dumpf zu hören, nach einmal pusten war aber alles beim alten und das handy funktioniert auch. ist jetzt 3 tage her. sollte ich es trotzdem durchchecken lassen? muss es dafür eingeschickt werden?

Gepostet am 14. Juni 2018 22:21

Antworten
3 Antworten

15. Juni 2018 01:08 als Antwort auf nils171

Wasser ist nie gut für Elektrische Geräte - Zeit ist da nur eine weitere Komponente.

Es ist durchaus möglich das sich Schäden erst nach Wochen/Monaten zeigen wenn das Wasser auf den Elektronikteilen kondensiert.

Mir ist mein iPhone 4 mal in den Hundenapf gefallen und es hat nach dem Trocknen noch weitere Jahre gehalten.

Dann gibt es wieder iPhones die wurden bei starken Regen am Körper getragen und waren defekt.

Ist Wassersensor ausgelöst? - Hast du meist keinen Anspruch mehr auf Garantie.

Rechne einfach jederzeit mit einem Defekt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE fiel ins Klo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.