Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App kann nach Löschung auf iPhone nicht mehr geladen werden

Hallo


Habe meine Gratis app TomTom Mydrive auf dem iPhone 6 gelöscht, da dies vom TomTom Support so geraten wurde. Nun kann ich diese, wie auch andere Apps nicht mehr laden. Die App hat im Store eine Wolke mit einem Pfeil nach unten. bei anderen, ladbaren Apps steht entweder installieren oder öffnen. Wie kann ich dies App wieder auf mein iPhone bringen.


Besten Dank für rasche Hilfe schon im voraus.


bingo1953

null-OTHER, Other OS, Time Capsule 10.12.6

Gepostet am 16. Juni 2018 22:27

Antworten
17 Antworten

17. Juni 2018 10:29 als Antwort auf llllppp

Hallo llllppp

Besten Dank. Das habe ich schon mehrmals versucht. auch Softreset. Leider hilft dies alles nichts. Nach anklicken der Wolke, dreht sich der Kreis endlos - manchmal - nach einiger Zeit dann auch nur mal kurz. Aber die App kommt nicht mehr auf das iPhone. ;=(. Übrigens: Es sind alle SW-versionen auf dem neuesten Stand.

Mal schauen, ob sonst noch eine eine Idee hat. Habe übrigens auch schon versucht das Problem mit iTunes zu lösen, funktioniert leider auch nicht.

LG bing1953

App kann nach Löschung auf iPhone nicht mehr geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.