HomePod mit Sonos - Boxen verbinden / koppeln ?

Kann man den homepod mit vorhandenen Sonos-Boxen verbinden / koppeln ? ( also synchron verwenden)

null-OTHER, null

Gepostet am 18. Juni 2018 03:52

Antworten
3 Antworten

18. Juni 2018 05:01 als Antwort auf llllppp

...vielen Dank, soweit war ich auch schon gekommen. Deshalb konkretisiere ich meine Frage nochmals:

Kann man den homepod voll in ein vorhandenes Sonos-Boxensystem integrieren, um dann synchron mit allen Lautsprechern Musik zu hören ?

"...sollten sich dann später auch mit dem HomePod koppeln lassen." - ist ja eher Spekulation

Ich gehe davon aus, dass Sonos den homepod nicht als Box erkennt und somit die Verbindung auf diesem Weg nicht möglich sein wird. Mir ist schon klar, dass es Erfahrungen dazu wohl hier in Deutschland erst frühestens bis Morgen geben wird, aber ich dachte ich frage heute schon einmal ;-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod mit Sonos - Boxen verbinden / koppeln ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.