Frage:

Frage: Apple-ID lässt sich nicht vervollständigen

Ich soll meine Apple ID überprüfen und vervollständigen. Leider steht in dem Fenster,wo man Zahlungsmethoden auswählt, „kontaktieren Sie einen technischen Support“. Was kann ich machen

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

moin, melde Dich auf dieser Seite unter Account verwalten an. Dort kannst du sehen welche Zahlungsmethode du eingerichtet hast und gegebenenfalls ändern. Apple-ID – Offizieller Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

18. Jun. 2018, 20:27 als Antwort auf annavonbernkastel-kues Als Antwort auf annavonbernkastel-kues

Hallo annavonbernkastel-kues

Mit welchem Device wolltest du die Apple-ID überprüfen? Die Anzeige auf dem iPhone ist manchmal nicht so übersichtlich wie die im Internet-Browser.

Grüsse

18. Jun. 2018, 20:27

Antworten Hilfreich

18. Jun. 2018, 20:45 als Antwort auf luca.r Als Antwort auf luca.r

Also ich habe im Internet auch schon alle Daten eingegeben. Sobald ich aber im App Store eine App downloaden will und ich meine Apple ID und und Passwort eingebe,kommt „Apple id wurde noch nie im iTunes Store eingeben“. Man muss auf überprüfen drücken und dann kommt bei zahlungs Methode wieder Techniker kontaktieren. Total komisch,kann es sein das ein Techniker irgendwie was freischalten muss?

18. Jun. 2018, 20:45

Antworten Hilfreich

18. Jun. 2018, 23:46 als Antwort auf annavonbernkastel-kues Als Antwort auf annavonbernkastel-kues

Hast du eventuell einen Computer? Ich würde es eventuell über das iTunes Programm einmal probieren, vielleicht klappt es da besser. Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

18. Jun. 2018, 23:46

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

19. Jun. 2018, 01:29 als Antwort auf annavonbernkastel-kues Als Antwort auf annavonbernkastel-kues

moin, melde Dich auf dieser Seite unter Account verwalten an. Dort kannst du sehen welche Zahlungsmethode du eingerichtet hast und gegebenenfalls ändern. Apple-ID – Offizieller Apple Support

19. Jun. 2018, 01:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: annavonbernkastel-kues

Frage: Apple-ID lässt sich nicht vervollständigen