Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID lässt sich nicht vervollständigen

Ich soll meine Apple ID überprüfen und vervollständigen. Leider steht in dem Fenster,wo man Zahlungsmethoden auswählt, „kontaktieren Sie einen technischen Support“. Was kann ich machen

Gepostet am 18. Juni 2018 19:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Juni 2018 01:29

moin, melde Dich auf dieser Seite unter Account verwalten an. Dort kannst du sehen welche Zahlungsmethode du eingerichtet hast und gegebenenfalls ändern. Apple-ID – Offizieller Apple Support

4 Antworten

18. Juni 2018 20:45 als Antwort auf luca.r

Also ich habe im Internet auch schon alle Daten eingegeben. Sobald ich aber im App Store eine App downloaden will und ich meine Apple ID und und Passwort eingebe,kommt „Apple id wurde noch nie im iTunes Store eingeben“. Man muss auf überprüfen drücken und dann kommt bei zahlungs Methode wieder Techniker kontaktieren. Total komisch,kann es sein das ein Techniker irgendwie was freischalten muss?

Apple-ID lässt sich nicht vervollständigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.