Mail lädt z.T. keine neuen Mails, die aber auf dem Handy und beim Provider ankommen.

In meinem Postfach auf dem mac kommen zum Teil keine Mails mehr an (verschiedene Mailprovider: gmx, hosteurope, ...). Meist handelt es sich um Mails mit Anhängen (ab 5 MB, also nicht immer besonders groß). Beim Provider direkt und auch auf dem Handy kommen diese Mails an. Ich habe bereits den Cache geleert, alte Mails gelöscht und die com.apple.mail.plist gelöscht sowie außerdem die neuste Software-Aktualisierung gemacht – das Problem lässt sich nicht beheben. Gleichzeitig wird mir bei den Entwürfen 19 angezeigt, im Ordner befinden sich aber gar keine Entwürfe. Was kann ich noch tun?

MacBook Pro (Retina, 13-inch,Early 2015)

Gepostet am 19. Juni 2018 14:15

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail lädt z.T. keine neuen Mails, die aber auf dem Handy und beim Provider ankommen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.