Wo kann ich eine App um Bordkarten von Fluglinien zu speichern und in Wallet anzuzeigen
Wo kann ich eine App finden um Bordkarten von Fluglinien zu speichern und in Wallet anzuzeigen.
Wo kann ich eine App finden um Bordkarten von Fluglinien zu speichern und in Wallet anzuzeigen.
Hey,
wenn du zum Beispiel mit der Lufthansa fliegst, kannst du dein Ticket in der Lufthansa App oder in der E-Mail mit dem Ticket zu Wallet hinzufügen. Wie man ein Flugticket zu Wallet hinzufügt ist aber bei jeder Airline anders.
Achte auf diesen Button:
Mehr Infos zu Wallet:
Wallet auf dem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support
Liebe Grüße
Ole
Hey,
wenn du zum Beispiel mit der Lufthansa fliegst, kannst du dein Ticket in der Lufthansa App oder in der E-Mail mit dem Ticket zu Wallet hinzufügen. Wie man ein Flugticket zu Wallet hinzufügt ist aber bei jeder Airline anders.
Achte auf diesen Button:
Mehr Infos zu Wallet:
Wallet auf dem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support
Liebe Grüße
Ole
Ich mache das mit den Apps der Fluglinien.
Hallo heriberto,
auf der Seite https://www.passsource.com/ kannst Du Karten für dein Wallet erstellen.
Beachte bitte immer das Original dabei zu haben!
Dieses wird mitunter zur Kontrolle zusätzlich verlangt.
Ich hoffe das hilft Dir schon ein wenig weiter.
Gruss. :-)
Danke, in passsources kann ich viele Fluglinien. Eurowings mit der ich letzte Woche geflogen bin ist leider noch nicht dabei.
Wo kann ich eine App um Bordkarten von Fluglinien zu speichern und in Wallet anzuzeigen