Home Button funktioniert nicht nach eine Reparatur

Hallo

Ich habe mein Iphone 7 zur Reparatur geschickt weil der Bildschirm nach eine Reinigung mit nassem Lappen gewackelt ist. Bei der Reparatur haben sie geprüft dass die Flüssigkeitsschaden sind und die Reparatur geht nur kostenpflichtig ( das Handy sollte vom Spritzwasser geschützt sein- aber das ist schon andere Geschichte) . Ich habe mich entschieden das Handy nicht zu reparieren. Ich habe mein Handy zurückgekriegt aber jetzt funktioniert der Home Button nicht, obwohl er vor Reparatur funktioniert hat . Die Reparaturfirma will nicht das reparieren, weil die sagen, dass das von diese Flüssigkeitsschaden passieren kann. Aber der Home Button hat funktioniert obwohl der Bildchirm gewackelt ist.

Ist das möglich?

Vielleicht haben sie das Handy schlecht zusammengebaut?

Das Handy hat noch Garantie, aber der Kunde ( ich ) muss am Ende für alles bezahlen!?

iPhone 7, iOS 11.4

Gepostet am 22. Juni 2018 00:28

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Home Button funktioniert nicht nach eine Reparatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.