Mein iPhone 6s ist TOT
Huhu Ihr Lieben Leider helfen mir alle Tipps nicht weiter mein Apfel bleibt weiterhin schwarz ohne jegliche regung! Bevor es sich tot stellte hat es sich beim aufladen entladen! Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Huhu Ihr Lieben Leider helfen mir alle Tipps nicht weiter mein Apfel bleibt weiterhin schwarz ohne jegliche regung! Bevor es sich tot stellte hat es sich beim aufladen entladen! Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Ich würde es eventuell noch an einen Computer hängen, falls du das noch nicht probiert hast, einfach um zu sehen ob es davon erkannt wird, oder startet zu laden. Ansonsten definitiv den Support kontaktieren.
Autsch, da kann ich verstehen, dass du nochmal nachfragst. Aber wenn der Apple Store das schon mit Kosten verbindet ist es ziemlich sicher die Hardware :/
Danke für den Tipp auch das blieb leider ohne Erfolg!
War im Apple- Store dort kam ein Angebot ein austauschgerät für 339€ zu bekommen 😭
Ja echt traurig bin seit einigen Jahren Apfel Fan und fühle mich etwas im Stich gelassen 😥 finde ich echt traurig werde wohl nicht länger Apfel Kunde sein!
Mein iPhone 6s ist TOT