Also hab mich an den Support gewendet. Bin beim Senior Advisor gelandet, wir haben ein paar Tastenkombinationen ausprobiert. Im Endeffekt habe ich die Krone länger gedrückt und die Uhr gelöscht also alle Einstellungen. Jetzt konnte ich alle Schritte nochmal von vorne anfangen. Und das Update wird gerade installiert, also alles gut gegangen, Fall gelöst ^^
Ja beim ersten koppeln, kam der Hinweis auf eine neue Software und das habe ich aber nicht machen können weil mein iPhone bei „Nach update suchen...“ nicht weiter gekommen ist. Es hat geladen und geladen und nichts ist passiert. Ich konnte das Softwareupdate für die Watch also nicht machen. Jetzt kommt noch dazu, dass die Uhr jetzt garnichts mehr anzeigt. Wenn ich drauf tippe kommt: „Setze die Konfiguration auf dem iPhone fort.“ obwohl ich garnicht mit ihr gekoppelt bin. Ich kann mich nicht mit ihr verbinden, weil das in der App nur über das Muster geht. Ich habe sie jetzt auch schon neu gestartet und da kommt das selbe. Wie soll ich dann die Konfiguration fortsetzen?
Gern Geschehen
Vielleicht hat ja noch einer ne Idee dazu.
Ich hab meine LTE mehrfach gekoppelt.
Nach dem Tausch neu gekoppelt und ne Series 1 neu gekoppelt. Ging immer ohne das es so Probleme macht wie bei dir.
Viel Erfolg
Ja anscheinend weil die Konfiguration noch nicht abgeschlossen war und die Uhr noch nicht eingerichtet war. Funktioniert bestimmt nur am Anfang & vielen Dank, bin mal gespannt ist meine erste Smartwatch ;)
Welche IOS hast du auf dem Phone?
Welche WatchOS Version ist auf der Uhr?
Ist beides mit dem wlan verbunden?!
Auf meinem IPhone ist iOS 11.4 und auf der Uhr weis ich es nicht. Es ist eine Apple Watch Series 2 also vermute ich mal dass watchOS 3 standartmäßig drauf ist.
Beim 1. koppeln wird normalerweise das Update gleich mit gemacht. Und wenn sie gekoppelt ist kannst du in der Uhr nach sehen welche Version drauf ist.
4.3.1. wäre das aktuelle
So. Da ich jetzt alle Infos habe kann ich dir nur sagen das mir dazu nix mehr einfällt. Wenn du keinen Store in der Nähe hast wende dich direkt an den Apple Support
Okay mach ich, trotzdem Dankeschön und ich hoffe dass das Problem schnell behoben wird.
Nur die Krone lange drücken?!
Das ist mir neu
Na dann viel Spaß mit der Uhr
Warum funktioniert das Softwareupdate auf der Apple Watch nicht?