Frage:

Frage: Soundkarten Klangeinstellungen funktionieren nicht in iTunes

Hallo

Hat jemand eine Ahnung warum die Soundeinstellungen meiner Soundkarte nicht mit iTunes am Windows PC Funtionieren?

Alle anderen Audio Player sowie Video Player können via Equalizer der Soundkarten Software angepasst werden, nur bei iTunes funktioniert es nicht !

null-OTHER, Windows 10, Itunes

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich habe früher im Musikbereich mit dem Rechner angefangen, ich weiß noch was das für ein Theater war, Emagic Logic Audio Gold und dicke TerraTec 24/96 Soundkarte mit outbreak Box. Klamotten für 2000 Mark und kein Pieps kam raus... ASIO fehlte, damals war diese Schnittstelle noch neu und wenig bekannt. Ich denke mal das die MiDi Clock heute etwas anders läuft.

Also ich bin ehrlich, ich weiß dann auch nicht weiter. Letztlich würde ich die Foren durchforsten.

Irgendwo wird sich bestimmt was finden.

Vielleicht weiß hier ja noch jemand anderes Rat. :-)

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

24. Jun. 2018, 20:38 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

also ein asio plugin habe ich nicht wirklich gefunden für itunes.. nur ein multi plugin was steinalt ist.

alle anwendungen funktionieren ja .habe das problem nur bei itunes , das ist ja das seltsame . auch sämtliche einstellungen was windows angeht habe ich schon durch probiert. ich weis viel was solche sachen angeht arbeite auch beruflich im medien bereich audio/video aber das hier ist mir neu.. deswegen hab ich mich ja auch an die community gewendet

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

24. Jun. 2018, 20:38 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

also ein asio plugin habe ich nicht wirklich gefunden für itunes.. nur ein multi plugin was steinalt ist.

alle anwendungen funktionieren ja .habe das problem nur bei itunes , das ist ja das seltsame . auch sämtliche einstellungen was windows angeht habe ich schon durch probiert. ich weis viel was solche sachen angeht arbeite auch beruflich im medien bereich audio/video aber das hier ist mir neu.. deswegen hab ich mich ja auch an die community gewendet

24. Jun. 2018, 20:38

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

24. Jun. 2018, 20:38 als Antwort auf Dom87 Als Antwort auf Dom87

Ich habe früher im Musikbereich mit dem Rechner angefangen, ich weiß noch was das für ein Theater war, Emagic Logic Audio Gold und dicke TerraTec 24/96 Soundkarte mit outbreak Box. Klamotten für 2000 Mark und kein Pieps kam raus... ASIO fehlte, damals war diese Schnittstelle noch neu und wenig bekannt. Ich denke mal das die MiDi Clock heute etwas anders läuft.

Also ich bin ehrlich, ich weiß dann auch nicht weiter. Letztlich würde ich die Foren durchforsten.

Irgendwo wird sich bestimmt was finden.

Vielleicht weiß hier ja noch jemand anderes Rat. :-)

24. Jun. 2018, 20:38

Antworten Hilfreich (1)

24. Jun. 2018, 20:37 als Antwort auf Dom87 Als Antwort auf Dom87

Ich werde mal weiter stöbern ob ich was finde wenn ich eine lösung habe werde ich es hier auch schreiben .. jedenfalls vielen dank für deine hilfe

24. Jun. 2018, 20:37

Antworten Hilfreich

24. Jun. 2018, 20:48 als Antwort auf Dom87 Als Antwort auf Dom87

Das wäre super, es kann schließlich anderen weiterhelfen. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche. Manchmal finden sich die Antworten dort wo man sie erst in zweiter Linie oder garnicht vermutet; Thiele Small Parameter zwischen Küchenrezepten...

24. Jun. 2018, 20:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Dom87

Frage: Soundkarten Klangeinstellungen funktionieren nicht in iTunes