Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music spielt Musik Offline nicht ab

Hey zusammen,


ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein Android Smartphone die Lieder, die ich in AppleMusic auf mein Gerät geladen habe, im Offlinemodus nicht mehr abspielen kann. Das Problem kam ganz plötzlich und davor hat alles einwandfrei funktioniert. De- und Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen.


Ich würde mich wirklich über Hilfe Tipps freuen!

Gepostet am 25. Juni 2018 19:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juni 2018 12:49

Hallo merritselina,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

Sind die Lieder noch unter Mediathek > Geladene Musik zu sehen?
Kommt eine bestimmte Fehlermeldung?
Hast Du außer der erneuten Installation der App bereits etwas versucht?


Vielen Dank!
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juni 2018 12:49 als Antwort auf merritselina

Hallo merritselina,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

Sind die Lieder noch unter Mediathek > Geladene Musik zu sehen?
Kommt eine bestimmte Fehlermeldung?
Hast Du außer der erneuten Installation der App bereits etwas versucht?


Vielen Dank!

17. Dez. 2018 07:37 als Antwort auf monique100

Hi,


ich habe seit heute früh genau das selbe Problem. Ich sollte mich neu anmelden, habe ich gemacht, und jetzt kann ich keine Musik mehr abspielen, selbst Radiosender gehen nicht mehr. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

Gestern ging es noch ohne Probleme.

Entweder ist hier irgendwas grundlegend kaputt oder das letzte Update (kam am 16.12.) hat etwas kaputt gemacht.


Huawei P20Pro

Android 8.1

Neuste Apple Music Version aus dem Playstore.

Apple Music spielt Musik Offline nicht ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.