iPhone X Sprachqualität

Ich habe ein Iphone X mit 256 Gb und habe damit nur Probleme beim telefonieren . Schlechte Sprachqualität etc. Habe alles schon probiert war bereits auch schon in Wien bei Apple direkt . Apple soll von diesem Fehler wissen . Meine Frage an Apple : Wann kommt eine Software das man normal telefonieren kann ?????

Gepostet am 25. Juni 2018 13:42

Antworten
3 Antworten

25. Juni 2018 22:05 als Antwort auf HaraldNerat

Wir sind ja hier ein reines Nutzerforum, Apple kann man durch einen Post hier nicht erreichen.

Hilft es denn, wenn man z.B. von LTE auf 3G wechselt?

Es gab auch Fälle, da wurde die Telefonie besser, wenn man die LTE Option auf "Nur Daten" gesetzt hat, anstatt auf "Sprache & Daten". Es lag auch schon an LTE Problemen bei Mobilfunkanbietern.

Hüllen, die Mikrofone ganz oder teilweise abgedeckt haben, verursachten solche Dinge auch, speziell die Klapphüllen, die dann das hintere Mikrofon verdecken.

22. Aug. 2018 23:52 als Antwort auf HaraldNerat

Ich habe mittlerweile das dritte iPhone X weil ich nicht verstanden werde. Die Gesprächspartner meinen es klingt als wenn das Handy weit weg liegen würde. Der Support ist super, alles funktioniert perfekt. Das Handy an sich ist toll, trotzdem habe ich die Nase voll und mir ein Android Handy gekauft. Mir tut es sehr leid aber wenn ich um 1300 € nicht telefonieren kann und die das Problem einfach nicht in den Griff bekommen dann halt nicht. Bin übrigens sehr zufrieden mit dem neuen und die Sprachqualitat ist top. Komisch nur dass Apple meint sie hätten das Problem noch nie....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X Sprachqualität

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.