Google Mail account Verknüpfung lösen

Hallo an die Community. iCloud Mail hat eigenmächtig mein Google Konto, das gleichzeitig auch Apple ist, verknüpft. Wie kann ich die Verknüpfung lösen? Danke an die Community! Ios11 neueste Version. iPhone 6.

Gepostet am 25. Juni 2018 22:27

4 Antworten

26. Juni 2018 03:51 als Antwort auf M.4t

Hi, das war zwar nicht die richtige Antwort, hatte ich vorher schon mehrfach probiert. Die Funktion war dann verborgen, aber trotzdem noch vorhanden. Genau das wollte ich eben nicht. Ich habe dann aber endlich die Funktion: Account löschen entdeckt. Was über ickoud Mail so nicht funktioniert hat. Da stand dann die ganze Zeit, dass sich dieser Account nicht löschen lässt. Aber bei den Einstellungen: Passwörter verwalten, gibt es diese Option nochmal, und darüber hat es funktioniert. Trotzdem: Danke!

26. Juni 2018 08:13 als Antwort auf M.4t

Hi, ja genau. Ich hatte auch das vorher mehrmals probiert und bekam nur die Info , dass sich dieser Account nicht löschen lässt. Keine Ahnung, warum es jetzt funktioniert hat.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google Mail account Verknüpfung lösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.