Hi, das war zwar nicht die richtige Antwort, hatte ich vorher schon mehrfach probiert. Die Funktion war dann verborgen, aber trotzdem noch vorhanden. Genau das wollte ich eben nicht. Ich habe dann aber endlich die Funktion: Account löschen entdeckt. Was über ickoud Mail so nicht funktioniert hat. Da stand dann die ganze Zeit, dass sich dieser Account nicht löschen lässt. Aber bei den Einstellungen: Passwörter verwalten, gibt es diese Option nochmal, und darüber hat es funktioniert. Trotzdem: Danke!
Hallo an die Community. iCloud Mail hat eigenmächtig mein Google Konto, das gleichzeitig auch Apple ist, verknüpft. Wie kann ich die Verknüpfung lösen? Danke an die Community! Ios11 neueste Version. iPhone 6.
4 Antworten
Hallo lillievonberlin,
in den Einstellungen kannst Du deine Accounts unter "Accounts und Passwörter" verwalten, entferne dort bei deinem iCloud Account einfach den Haken bei "Mail".
Dann bleibt diese Funktion ungenutzt.
Gruss. :-)
Hi, ja genau. Ich hatte auch das vorher mehrmals probiert und bekam nur die Info , dass sich dieser Account nicht löschen lässt. Keine Ahnung, warum es jetzt funktioniert hat.
Google Mail account Verknüpfung lösen