Sprachmemos auf neues iPhone transferieren

Hallo,

wechsle gerade von iPhone 5 auf iPhone 7

will meine sprachmemeos auf das neue iPhone transferieren.

geschieht dies mit einem Backup per iTunes?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 28. Juni 2018 23:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2018 23:43

Hallo Rosarot888,

Normalerweise müssen Sprachmemos manuell exportiert werden:

»Sie möchten Ihr Sprachmemo mit Freunden teilen oder es an einem zweiten Speicherort sichern? Tippen Sie auf das Sprachmemo und dann auf

Vom Benutzer hochgeladene Datei.

Um das Sprachmemo an einen Freund zu senden, wählen Sie eine Art der Freigabe, beispielsweise die Freigabe via "Nachrichten" oder über eine Social-Media-App. Um Ihr Sprachmemo an einem weiteren Speicherort zu sichern, wählen Sie eine Option wie "iCloud Drive" oder "Mail".«

Aus:

»Sprachmemos auf dem iPhone und iPod touch aufnehmen«

https://support.apple.com/de-de/HT206775

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Gruss. :-)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2018 23:43 als Antwort auf Rosarot888

Hallo Rosarot888,

Normalerweise müssen Sprachmemos manuell exportiert werden:

»Sie möchten Ihr Sprachmemo mit Freunden teilen oder es an einem zweiten Speicherort sichern? Tippen Sie auf das Sprachmemo und dann auf

Vom Benutzer hochgeladene Datei.

Um das Sprachmemo an einen Freund zu senden, wählen Sie eine Art der Freigabe, beispielsweise die Freigabe via "Nachrichten" oder über eine Social-Media-App. Um Ihr Sprachmemo an einem weiteren Speicherort zu sichern, wählen Sie eine Option wie "iCloud Drive" oder "Mail".«

Aus:

»Sprachmemos auf dem iPhone und iPod touch aufnehmen«

https://support.apple.com/de-de/HT206775

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Gruss. :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sprachmemos auf neues iPhone transferieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.