Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik stoppt beim Abspielen mit dem iPhone 7 Plus im Auto regelmäßig

Das iPhone SE am selben Anschluß (Lightning auf Herstelleradapter) funktioniert.

Beide Geräte auf iOS 11.4.

Wenn ich den Lightning Stecker abziehe, wieder einstecke und auf Play drücke, spielt die Musik kurz über den iPhone Lautsprecher und "schaltet" dann selbstständig auf den Lightning Ausgang für einige Minuten.

iPhone 7 Plus, iOS 11.4

Gepostet am 30. Juni 2018 10:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2018 18:55

Hallo TbSJIsJnmnn,


danke für deine Antwort und dass du die Schritte versucht hast.


Um sicher zu sein, dass hier kein Fehler in der Software oder im Backup auf dem iPhone selber verantwortlich ist, würde ich nun raten, einmal das iPhone komplett wiederherzustellen.


Bitte sichere vorher noch ein Backup und mache dann die Wiederherstellung mit iTunes am Computer. Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich. Verzichte aber nach der Wiederherstellung erstmal darauf, das letzte Backup wieder einzuspielen und teste als neues & leeres Gerät, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.


Ich hoffe sehr, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2018 18:55 als Antwort auf TbsJlsJnmnn

Hallo TbSJIsJnmnn,


danke für deine Antwort und dass du die Schritte versucht hast.


Um sicher zu sein, dass hier kein Fehler in der Software oder im Backup auf dem iPhone selber verantwortlich ist, würde ich nun raten, einmal das iPhone komplett wiederherzustellen.


Bitte sichere vorher noch ein Backup und mache dann die Wiederherstellung mit iTunes am Computer. Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich. Verzichte aber nach der Wiederherstellung erstmal darauf, das letzte Backup wieder einzuspielen und teste als neues & leeres Gerät, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.


Ich hoffe sehr, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße

02. Juli 2018 20:23 als Antwort auf Couchi

Danke aber das ist leider nicht die Lösung!

Ein anderes Lightning-Kabel (Adapter 30 Pin auf Lightning) habe ich auch schon getestet (beide original Apple Produkte).

Mit dem iPhone SE und dem iPhone 5S sowie dem iPod nano Gen. 6 funktioniert alles.

Alle iPhone sind auf dem aktuellen iOS, wobei die Probleme mit dem 7+ erst seit dem letzten Update auftreten . . .

Musik stoppt beim Abspielen mit dem iPhone 7 Plus im Auto regelmäßig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.