Frage:

Frage: Bildschirm flackert im Vollbild

Mein Bildschirm vom Macbook Pro 2017 fängt im Vollbildmodus zb. auf YouTube an zu flackern?

Neuste software ist auch installiert falls das irgend eine rolle spielt.

MacBook Pro

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich hatte das selbe Problem und habe jetzt Mac OS Mojave in der Beta Version installiert und habe seit dem nichts mehr davon gemerkt. An ihrer Stelle würd ich mich dort auch anmelden und es herunterladen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

01. Jul. 2018, 21:09 als Antwort auf Fabian99 Als Antwort auf Fabian99

Ich hatte das selbe Problem und habe jetzt Mac OS Mojave in der Beta Version installiert und habe seit dem nichts mehr davon gemerkt. An ihrer Stelle würd ich mich dort auch anmelden und es herunterladen.

01. Jul. 2018, 21:09

Antworten Hilfreich (1)

29. Sep. 2018, 21:22 als Antwort auf Fabian99 Als Antwort auf Fabian99

Hallo! ich habe ein Problem mit DAZN im Vollbildmodus! Alles funktioniert normal; zB YouTube und Netflix, bei DAZN pixelt und stockt der Vollbildmodus seit ich Mojave installiert habe. Hat jemand eine Lösung zum Problem? Mit freundlichen Grüßen

29. Sep. 2018, 21:22

Antworten Hilfreich

03. Okt. 2018, 17:07 als Antwort auf robsndsza Als Antwort auf robsndsza

Hallo robsndsza! Ich habe das Ptoblem auch über den Applesupport nicht ganz lösen können. Das Problem liegt an Safari, habe mir nun Firefox herunter geladen, über diesen funktioniert alles wieder normal. Vielleicht funktioniert es beim nächsten Mojave update wieder! Mfg

03. Okt. 2018, 17:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Fabian99

Frage: Bildschirm flackert im Vollbild