Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann das Problem geklärt werden wenn die Anrufer ID grau ist?

Hallo,

Ich habe ein iPhone X mit der Version 11.4 drauf. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das die Anrufer iD bei mir grau hinterlegt ist und ich gar nichts tun kann um das aus oder einzuschalten. Zwischendurch sieht man meine Nummer manchmal ist diese anonym. Bei meinem Anbieter habe ich bereits angerufen und es ist eingestellt das mich andere Nummern sehen können. Da von Apple leider bisher nicht viel dazu kommt könnte mir vielleicht hier jemand helfen? Ich habe die SIM Karte raus und rein, habe einen reset durchgeführt. Habe eine Werkseinstellung gemacht und dennoch geht es nicht. Ich bitte um Tipps und Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gepostet am 30. Juni 2018 20:59

Antworten
1 Antwort

Wie kann das Problem geklärt werden wenn die Anrufer ID grau ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.