Akku nach iOS 11.4 Update

Hallo

Seit dem iOS Update auf 11.4 kann ich dem Akku zusehen wie er leer wird!

Derzeit muss ich mein iPhone 6s Plus 2x am Tag laden! Dieser Zustand ist nicht tragbar. Jegliche Tipps, wie Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Wlan ausschalten etc. hat nichts gebracht, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, es wurde dadurch eher schlimmer!

Macht kein Spaß mehr. Mittlerweile ist meine Akkuleistung auch nur noch bei 85%. Sorry Apple, aber das kann es doch wirklich nicht sein.

Ich hoffe ich bekomme hier wenigstens Hilfe um diesen Zustand abzustellen!

MfG

maja1602

iPhone 6s Plus, iOS 11.4, Akkuverbrauch

Gepostet am 01. Juli 2018 21:43

Antworten
3 Antworten

01. Juli 2018 22:12 als Antwort auf maja1602

Hallo maja1602,

schön das du Dich mit deiner Frage an Apple Communities wendest.

Nur, hast Du eventuell einmal in Betracht gezogen vorher die Suchfunktion zu nutzen?

|

Vom Benutzer hochgeladene Datei

|

Hier in Apple Communities gibt es unzählige Beiträge von gaaanz vielen Nutzern zu eben diesem aktuellen Thema.

iOS 11.3 Akku hier,

iOS 11.4 Akku da...

iPhone, iPad, Akkuschrauber usw.

Und keine wirkliche Lösung in Sicht.

Apple scheint das, ohne Reaktion, aus welchen Gründen auch immer, gemächlich auszusitzen.

Irgendwie ist man in Cupertino wohl der Meinung, die Apple Kundschaft sei vergesslich...

Schau einfach mal selber unter "Diskussionen durchsuchen" nach, wie viele Treads es dazu gibt.

Das ist auch nicht böse gemeint sondern lediglich eine Anmerkung.

Gruss. :-)

01. Juli 2018 22:54 als Antwort auf maja1602

Hallo M.4t

Vielen Dank für Deine Antwort/Anmerkung und natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt! Da aber nichts hilfreiches dabei war, außer solche Antworten wie von Dir, habe ich mir erlaubt eine eigene Diskussion zu starten. Wenn Dich dieses nun persönlich nervt, ist das dein eigen Leid. Eine vorhandene Diskussion mit "Ich habe die gleiche Frage" zu beantworten ist einfach lächerlich und geht einfach nur unter. Man sollte hier alles zu spamen mit diesem Fehler, um gegen die Vergesslichkeit vorzugehen.

Ich persönlich nehme von hier nur eins mit, Hilfe kann man auch hier nicht erwarten, denn scheinbar lässt sich von Apple hier in der Community keiner blicken, hätte ich mir aber auch denken können.

In diesem Sinne, angenehmen Tag.

Gruss :-)

02. Juli 2018 00:05 als Antwort auf maja1602

Ich schrieb nicht das es mich nervt oder stört, ich habe lediglich auf einen Umstand hingewiesen.

Du vertrittst äußerst merkwürdig Ansichten.

Wird hier alles sinnlos "voll-gespamt", zu jeglichen Themen, wird dieses Forum sehr schnell noch unübersichtlicher, somit schlechter nutzbar.

Gesammelte und sachlich diskutierte Lösungsansätze sind sicherlich hilfreicher als wie wenn jeder meint, seinen eigenen Tread zu einem aktuell bereits mehrfach behandeltem Thema zu starten.

Die Presse/Medien zitieren im übrigen durchweg stark frequentierten Treads und benennt dabei insbesondere auch wie häufig "Ich auch" geklickt wurde.

Mein größtes Leid ist derzeit ein Mückenstich im Bereich des Armbandes meiner Armbanduhr... ;-)

(Keine Apple Watch)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akku nach iOS 11.4 Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.