Frage:

Frage: Bildschirm aufklappen Schnee

Hallo Zusammen,

ich habe ein neues MacBook Pro und wenn ich nach Inaktivität den Bildschirm aufklappe, sieht man für ein paar Sekunden nur ein Flimmern, bzw. Schnee.
Ich habe mich schon ein bisschen umgehört und es scheint, als hätten mehrere Nutzer dieses MacBooks das Problem.

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob ich das MacBook einschicken sollte?

Vielen Dank im Voraus

Annika

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Habe das Problem nicht und normal scheint es auch nicht zu sein.

Ich würde an deiner Stelle in einen Store gehen und nachfragen, ansonsten Apple anrufen und einschicken.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Jul. 2018, 14:37 als Antwort auf nico_b Als Antwort auf nico_b

Ich war eben beim Reseller und er sagte, der Fehler sei beim MBP leider bekannt. Nach ihren Infos ist das tatsächlich ein Softwarefehler, der sich aber nur im Schneebild beim Aufklappen äußert und tatsächlich im September behoben werden soll. Ist nun die Frage, ob man sich darauf verlässt, oder zum Air wechselt, wo der Fehler nicht bekannt ist...

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

04. Jul. 2018, 16:53 als Antwort auf annika_erdbeere Als Antwort auf annika_erdbeere

Habe das Problem nicht und normal scheint es auch nicht zu sein.

Ich würde an deiner Stelle in einen Store gehen und nachfragen, ansonsten Apple anrufen und einschicken.

04. Jul. 2018, 16:53

Antworten Hilfreich (1)

27. Jul. 2018, 11:01 als Antwort auf annika_erdbeere Als Antwort auf annika_erdbeere

So ein Mist. Bei dem 'alten' MBP hatte ich auch nach einer Woche Probleme bei der Netflix/Amazon Video Wiedergabe, weiß aber nicht, ob das zusammenhängt. Ob man sich da auf die neuen Updates verlassen sollte? Ich frage später mal beim Händler.

27. Jul. 2018, 11:01

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Jul. 2018, 14:37 als Antwort auf nico_b Als Antwort auf nico_b

Ich war eben beim Reseller und er sagte, der Fehler sei beim MBP leider bekannt. Nach ihren Infos ist das tatsächlich ein Softwarefehler, der sich aber nur im Schneebild beim Aufklappen äußert und tatsächlich im September behoben werden soll. Ist nun die Frage, ob man sich darauf verlässt, oder zum Air wechselt, wo der Fehler nicht bekannt ist...

27. Jul. 2018, 14:37

Antworten Hilfreich (2)

30. Aug. 2018, 11:33 als Antwort auf annika_erdbeere Als Antwort auf annika_erdbeere

Ich habe das Problem seit 2 Wochen mit dem Air (2017) 😟
Passiert auch nicht immer und ich habe noch nicht rauskriegen können, was es auslöst. Ist unabhängig der ANzahl der geöffneten Programme...

30. Aug. 2018, 11:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: annika_erdbeere

Frage: Bildschirm aufklappen Schnee