Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods teilen - jeder ein Ohr

Hallo Community,


ich würde mir gerne AirPods kaufen. Mein Freund würde genauso gerne welche haben (beide IPhone X).

Frage: gibt is vllt irgendeine Möglichkeit sich diese zu teilen? Sprich ich nehme den Linken, er den Rechten und wir hören unabhängig voneinander jeder etwas anderes auf seinem Handy?


Danke vorab für die Hilfe!


Stephanie

iPhone 7, iOS 11.2.2

Gepostet am 06. Juli 2018 05:16

Antworten
6 Antworten

06. Juli 2018 07:13 als Antwort auf stephanievonköln

Hallo stepahanievonköln,


da hat sich jemand die Mühe gemacht und an das Grammophon ein zweites Hörnchen geschraubt, das ist seitdem Stereo...


Es ist möglich einen AirPod einzeln zu verwenden.


Einen Überblick vermittelt Dir die folgene Apple Support Seite zu den AirPods:


»Support für die AirPods«


https://support.apple.com/de-de/airpods


Von der Theorie her müsste zu je einem iPhone je ein AirPod konfiguriert werden.


Für eine regelmäßige Verwendung in der beschriebenen Form sicherlich etwas unpraktisch wenn auch mal beide mit einem Gerät genutzt werden.

Ob sich das in der Praxis so wie gewünscht tatsächlich umsetzen lässt, kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht beantworten.

Das war hier meines Wissens auch noch nicht Gegenstand einer Frage.


Gruss. :-)

06. Juli 2018 07:59 als Antwort auf M.4t

Hallo!


Danke für deine schnelle Antwort!!!

Das klingt vielleicht lächerlich aber ich würde mir die AirPods hauptsächlich kaufen weil mein Mann abends gerne noch Nachrichtensendungen auf dem IPad guckt und ich parallel Hörbuch höre. Da stört das Kabel und es reicht ein Hörer pro Person.

Wenn das so möglich ist die Pods einzeln zu koppeln an verschiedene IPhones und etwas anderes zu hören, kaufe ich mir die Dinger auf jeden Fall :)


Viele Grüße,


Stephanie

AirPods teilen - jeder ein Ohr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.