Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bootcamp Windows 7 32bit

Hallo Leute folgendes Problem,


ich habe meinen Ende 2011 MacPro neu aufsetzen wollen. Funktionierte alles, bis auf die Installation der Bootcamptreiber. Nun mein Problem:

Besitze Windows 7 allerdings 32 bit, dementsprechend funktionieren sämtliche Pakete die mir angeboten werden nicht, da 64 bit. In einem Forum habe ich gelesen, dass ich die 3.0 Version benötige. Diese wird aber nicht zum download angeboten. Beim damaligen Neukauf des PC gab es keine beiliegende InstallationsCD, dementsprechend kann ich diese also nicht bekommen !?



Welche Tipps / Hilfe habt ihr für mich 😟

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.5)

Gepostet am 06. Juli 2018 07:36

Antworten
3 Antworten

11. Juli 2018 12:07 als Antwort auf Maik_09

Hey Maik_09,

auch wieder wahr.

Es sieht so aus, als ob wir hier ein Kompabilitätsproblem haben. Die Treiber für Boot Camp 3.0 befinden sich auf der Installationsdisk für Snow Leopard . Dieses Betriebssystem wiederum scheint nicht für dein MacBook Pro Ende 2011 geeignet zu sein.

Du kannst nun also entweder eine aktuellere Windows Version laden, falls deine Programme darauf laufen oder einen älteren Mac ausfindig machen und dort Snow Leopard inklusive der Boot Camp Treiber installieren.


Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel und wünsche noch einen schönen Tag.

Bootcamp Windows 7 32bit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.