Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lied lässt sich trotz Autorisierung nicht abspielen

Hallo Leute,


Ich musste letztens mein Betriebssystem (Windows 10) neu aufsetzen. Da all meine Daten gelöscht wurden, musste ich auch meine Mediathek neu runterladen. Jetzt kann ich einzelne Lieder nicht mehr abspielen. Wenn ich auf Play drücke, erscheint eine Meldung, nach der ich meinen Computer autorisieren muss um dieses Lied abzuspielen. Nachdem ich dies erfolgreich mache, erscheint die Meldung, dass 4 von 5 Geräten auf meine Apple-ID angemeldet sind. Wenn ich jetzt jedoch wieder auf Play bei dem Lied drücke, passiert genau das Gleiche.

Kann mir jemand behilflich sein bzw hat jmd schonmal ein ähnliches Problem gehabt und es lösen können?


Danke Schonmal im vorraus 🙂

Gepostet am 06. Juli 2018 14:01

Antworten
1 Antwort

Lied lässt sich trotz Autorisierung nicht abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.