Apple TV Fernbedienung / Sonos PLAYBAR
ich möchte die Fernbedienung mit der Playbar verbinden. Ich bin auch fast fertig und soll jetzt 3 mal die Stumm-Taste drücken. Die gibt es nicht auf der Fernbedienung. Was tun?
ich möchte die Fernbedienung mit der Playbar verbinden. Ich bin auch fast fertig und soll jetzt 3 mal die Stumm-Taste drücken. Die gibt es nicht auf der Fernbedienung. Was tun?
Danke für die Info.
In den Sonos Informationen steht ausdrücklich, dass bei Apple Tv ab Gen. 4 die Fernbedienung zur Lautstärkenregulierung der Playbar verwandt werden kann.
Dafür gibt es extra einen Menupunkt.
Leider ist der berlangte Stummschaltknopf nicht vorhanden.
Hast du der Fernbedienung der Apple TV 4, ältere scheinen nicht verwendbar zu sein.
Das ist ein Fall für das Sonos Forum. Die Apple Fernbedienung wurde nicht für Sonos entwickeln, sondern für Apple TV. Wenn sie dennoch laufen sollte, ist es ein nicht vorgesehener Hack.
Muss jetzt Apple Millionen von Fernbedienungen einstampfen, oder sollte Sonos die Fernbedienung mal genauer betrachte? Sonos behauptet das es geht, nicht Apple. Apple empfiehlt den Homepod.
Ich habe das neueste Modell, Appel TV 4k
Die Fernbedienung hat nur keinen „stumm- Knopf „ der bei det Einrichtung gem. Sonos App verlangt wird. Den soll ich 3 mal drücken.
Apple TV Fernbedienung / Sonos PLAYBAR