Frage:

Frage: Daten werden nicht übermittelt

Fotos werden nicht auf iCloud übermittelt obwohl ich den Speicher erhöht habe!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Alles ist richtig eingestellt sowohl beim iPhone als auch beim iPad und den anderen Geräten.

Auch der Mitarbeiter im Fachgeschäft könnte mir nicht weiterhelfen, obwohl noch 45 GB zur Verfügung stehen.

iCloud ist und bleibt eine Lotterie! Wenn es funktionier, dann wird nur ein Teil der Fotos kopiert. Wo und wer alles dann Zugriff auf meine Fotos und Daten ist nicht nachvollziehbar. Der Datenschutz lässt grüssen! Es ist besser, wenn ich die Fotos wie bisher direkt vom iPhone auf meinen PC kopiere und dann lösche, obwohl auch dies nicht immer klappt.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

10. Jul. 2018, 13:21 als Antwort auf waltervonthun Als Antwort auf waltervonthun

Grüezi waltervonthun,

schön das du Dich mit deiner Frage an Apple Communities wendest.

Sofern die Optionen "Fotomediathek" oder "My Fotostream" aktiviert sind, sollte es gehen.

Schau einmal in der App "Fotos" in der Anzeige Fotos (unten li. wählbar), da ganz runterscrollen, ob dort "Pause" steht.

Dann pausiert der Upload und muss wieder aktiviert werden.

Ich hoffe das hilft Dir schon ein klein wenig weiter.

Gruss. :-)

10. Jul. 2018, 13:53 als Antwort auf waltervonthun Als Antwort auf waltervonthun

»iCloud ist und bleibt eine Lotterie!« - leider!

Ich sehe es selber, trotz deaktivierter Backup Funktion werden Backups berechnet und fressen Speicher, welcher effektiv nie belegt wird. Da meldet man ab.- und wieder an, Backup An und Aus.

Dann geht es wieder Tagelang und der ganze Spaß beginnt urplötzlich von vorne...

Es frustriert.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

10. Jul. 2018, 13:21 als Antwort auf waltervonthun Als Antwort auf waltervonthun

Grüezi waltervonthun,

schön das du Dich mit deiner Frage an Apple Communities wendest.

Sofern die Optionen "Fotomediathek" oder "My Fotostream" aktiviert sind, sollte es gehen.

Schau einmal in der App "Fotos" in der Anzeige Fotos (unten li. wählbar), da ganz runterscrollen, ob dort "Pause" steht.

Dann pausiert der Upload und muss wieder aktiviert werden.

Ich hoffe das hilft Dir schon ein klein wenig weiter.

Gruss. :-)

10. Jul. 2018, 13:21

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

10. Jul. 2018, 13:26 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Alles ist richtig eingestellt sowohl beim iPhone als auch beim iPad und den anderen Geräten.

Auch der Mitarbeiter im Fachgeschäft könnte mir nicht weiterhelfen, obwohl noch 45 GB zur Verfügung stehen.

iCloud ist und bleibt eine Lotterie! Wenn es funktionier, dann wird nur ein Teil der Fotos kopiert. Wo und wer alles dann Zugriff auf meine Fotos und Daten ist nicht nachvollziehbar. Der Datenschutz lässt grüssen! Es ist besser, wenn ich die Fotos wie bisher direkt vom iPhone auf meinen PC kopiere und dann lösche, obwohl auch dies nicht immer klappt.

10. Jul. 2018, 13:26

Antworten Hilfreich

10. Jul. 2018, 13:53 als Antwort auf waltervonthun Als Antwort auf waltervonthun

»iCloud ist und bleibt eine Lotterie!« - leider!

Ich sehe es selber, trotz deaktivierter Backup Funktion werden Backups berechnet und fressen Speicher, welcher effektiv nie belegt wird. Da meldet man ab.- und wieder an, Backup An und Aus.

Dann geht es wieder Tagelang und der ganze Spaß beginnt urplötzlich von vorne...

Es frustriert.

10. Jul. 2018, 13:53

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: waltervonthun

Frage: Daten werden nicht übermittelt