Tauchcomputer Verbinden mit DiverDiary

Habe einen MacBookAir und das Programm Diver Diary und das dazu gehörige Kabel.

Meine Taschenuhr Mars Smart.

Auf meinen Windows PC funktioniert das Programm mit der Uhr nur auf meinen Mac Book Air nicht.

Vielleicht kann mir einer Helfen.

Danke schon mal

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.6)

Gepostet am 11. Juli 2018 05:23

Antworten
2 Antworten

19. Dez. 2018 23:35 als Antwort auf christophvonböbrach

Hi Christoph, wir werden hier leider schändlich von Mares im Regen stehen gelassen. Ich kämpfe schon seit 2 Jahren mit genau dem gleichen Setup. Zuerst auf 10.10, da ging es nach sehr viel rumgefummel und einem Update von frobese GmbH, Germany irgendwann aber auf Fragen wurde nur generell geantwortet und als ich auf 10.12 geupdatet hatte ging wieder nichts... dann wieder update, dann ging es wieder...Jetzt bin ich bei 10.13.6 und nichts geht mehr. ***...Sehr , sehr langweilig not Maclike und ich kaufe nie wieder Computer von Mares und DiversDiary ist ganz großer Mist auf Mac!!! BTW über Bootcamp und Windows überhaupt kein Problem auf dem gleichen Computer...Das sagt doch alles....

13. Juli 2018 05:37 als Antwort auf christophvonböbrach

Hallo christophvonböbrach!

Ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

• Funktioniert das Programm auf anderen macOS Geräten?
  • Wurde überprüft, ob die Software des MacBooks sowie des Programms auf dem aktuellsten Stand ist?
  • Welche Schritte bist du bereits durchgegangen, um das Problem lösen zu können?
Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tauchcomputer Verbinden mit DiverDiary

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.