Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Option zur Aktivierung der iCloud Mediathek in iTunes

Hallo,


ich stehe jetzt schon etwas länger vor diesem Problem: undzwar gibt es auf meinem jetzigen PC keine Option die iCloud Mediathek in iTunes zu aktivieren. Ich verwende Apple Music als Familienmitglied. Das komische ist, auf meinem alten PC hatte ich keinerlei Probleme die iCloud zu aktivieren, und jetzt hab ich nichteinmal mehr die Option dazu.


Ich habe meinen alten PC bereits letzten Monat aus der Geräteliste entfernt und den neuen PC autorisiert. Auf Google habe ich auch keine hilfreichen Posts gesehen, und der Apple Support ist schon seit über einem Monat nicht erreichbar (was eine Frechheit ist, wenn ihr mich fragt).


Hoffe, dass mir jemand helfen kann 🙂

Windows 8

Gepostet am 12. Juli 2018 17:24

Antworten
1 Antwort

15. Juli 2018 11:24 als Antwort auf SleeplessCS

Hallo SleeplessCS,


ich sehe dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Vielleicht hilft dir ja bereits folgender Link, um dein Anliegen zu lösen:
Unterstützung zur iCloud-Musikmediathek erhalten - Apple Support


Solltest du den Apple Support kontaktieren wollen, kannst du das durchaus machen.
Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Keine Option zur Aktivierung der iCloud Mediathek in iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.