Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Film Mediathek plötzlich leer

Hallo,


bei mir ist seit heute in iTunes die Film Mediathek leer. Ich habe über die Jahre diverse Filme gekauft, aber nicht heruntergeladen. Diese wurden mir bisher als Cover angezeigt mit dem Wolkensymbol oben in der Ecke.

Bei meinem iPad ist es in der Tv App auch immer noch so. Nur iTunes am MAC streikt seit heute.


Gibt es hier eine Einstellung um dies wieder zu aktivieren. Ich habe bisher leider nix gefunden.


VG

eskao

iMac, macOS High Sierra (10.13.6)

Gepostet am 13. Juli 2018 22:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2018 18:19

Danke. Hatte eigentlich auch auf das An- und Abmelden getippt, weil es thematisch dazu am besten gepasst hatte. Hatte aber leider nicht geholfen.

Habe aber gestern noch eine Weile mit Apple telefoniert und einiges durchprobiert und als letzten Tipp erhalten, installiere das ComboUpdate von High Sierra. Zwar war direkt nach der Installation das Problem nicht behoben, aber einige Stunden später war dann wieder alles normal. Ob jetzt das Combo geholfen hat oder Apple irgendwo am Store noch gedreht hat, weis ich so nicht, aber bei mir läuft wieder alles 🙂

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juli 2018 18:19 als Antwort auf merknix0815

Danke. Hatte eigentlich auch auf das An- und Abmelden getippt, weil es thematisch dazu am besten gepasst hatte. Hatte aber leider nicht geholfen.

Habe aber gestern noch eine Weile mit Apple telefoniert und einiges durchprobiert und als letzten Tipp erhalten, installiere das ComboUpdate von High Sierra. Zwar war direkt nach der Installation das Problem nicht behoben, aber einige Stunden später war dann wieder alles normal. Ob jetzt das Combo geholfen hat oder Apple irgendwo am Store noch gedreht hat, weis ich so nicht, aber bei mir läuft wieder alles 🙂

iTunes Film Mediathek plötzlich leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.