Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Aktivitäten funktionieren einfach nicht

Ich habe mir vor sechs Wochen eine Apple Watch drei gekauft. Und mein Mann hat auch einer. Damit die Aktivitäten sich aktualisieren muss ich nicht jeden Tag mehrmals komplett ausschalten. Sie aktualisiert sich einfach morgens nicht. Ich hab schon den Apple Service angerufen und meine Uhr wurde eingeschickt. Ich habe eine neue zurückbekommen. Und was soll ich sagen genau die gleichen Probleme. Die von Meinmann funktioniert einwandfrei. Wir haben sie schon mehrfach mit meinem Handy gekoppelt und entkoppelt alles schon soweit versucht. Hat jemand vielleicht Tipp was man eventuell noch machen kann das kann doch nicht sein das die zweite nicht funktioniert.

Gepostet am 15. Juli 2018 06:58

Antworten
5 Antworten

15. Juli 2018 09:10 als Antwort auf Fancy29

Moin.


Wenn es nicht an der Uhr liegt kann das Problem auch am IPhone liegen.


Trägst du die Uhr auch nachts?!

Hast du das iPhone immer dabei?

Wurden die Updates von dieser Woche schon installiert?

Welche Daten soll die Uhr den morgens synchronisieren?

Wurde die Uhr schon testweise ans IPhone vom Mann gekoppelt?!

Falls ja synchronisieren sich dann seine Aktivitäten?

Apple Watch Aktivitäten funktionieren einfach nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.