Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X läutet nicht bei Whatsapp und SMS

Seit einigen Tagen läutet das iphonex nicht mehr beim Eingang von WhatsApp-Nachrichten sowie bei SMS.

Die Einstellungen sind alle Korrekt und bei Anrufen läutet es auch ganz normal.

Hat wer dasselbe Problem bzw. eine Lösung dazu?

iPhone X, iOS 11.4.1

Gepostet am 16. Juli 2018 10:08

Antworten
2 Antworten

16. Juli 2018 14:22 als Antwort auf lemine77

Bei jeder App kann eigenständig die Art der Benachrichtigungen definitivert werden.

Allerdings ist das Gepiepse irgendwie aus der Mode gekommen. Die Berufstätigen die morgens um 5 oder abends um 7 zur oder von der Arbeit im Zug sitzen danken es einem. Wer heute mit Handy in der Öffentlichkeit noch rumpiepst wird mit Kopfschütteln betrachtet.

17. Juli 2018 08:17 als Antwort auf llllppp

Ich weiß .... und ich hab sowohl bei jeder App, als auch bei den allgemeinen Telefoneinstellungen alles kontrolliert ... da ist nichts auf lautlos gestellt und das Telefon ist auch nicht im "nicht stören"-Modus ... sonst täts ja nicht läuten wenn wer anruft.

Gruppen hab ich generell auf lautlos im WhatsApp, sonst würd man ja durchdrehen. Aber wenn ich Nachrichten von meinen Kindern nicht rechtzeitig lese, weils Handy keinen Ton von sich gibt, ist das einfach dezent nervig.

iPhone X läutet nicht bei Whatsapp und SMS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.