Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Kein Zugang zu Webseiten mit pers. Login Daten

Bei Eingabe von persönlichen Login Daten für z. B. Bankverbindungen und anschliessender Betätigung der Login Taste wird scheinbar keine Verbindung hergestellt und das Login-Eingabefeld erscheint wieder. Habe verschiedene Webseiten mit persönlichem Login getestet und überall dasselbe Problem. Das gleiche Problem ist auch bei meinem iPad. Nur mit meinem Laptop habe ich diese Probleme nicht. Gebe die Login Daten ein und die Webseiten öffnen sich.

iPhone 6s, iOS 11.4.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo bertholdvonbacknang,

ich würde auf iPhone und iPad einmal unter den >"Einstellungen", >"Apple ID", >"iCloud" die Synchronisation des "Schlüsselbund" deaktivieren und alle Passwörter entfernen.

Dann die Geräte einmal neu starten und über die iCloud die Passwörter von Mac über den "Schlüsselbund" neu laden.

Weitere Informationen dazu findest in dem folgendem Apple Support Dokument:

»Unterstützung zu iCloud-Schlüsselbund erhalten«

https://support.apple.com/de-de/ht203783

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Gruss. :-)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Jul. 2018, 22:14 als Antwort auf bertholdvonbacknang Als Antwort auf bertholdvonbacknang

Hallo bertholdvonbacknang,

ich würde auf iPhone und iPad einmal unter den >"Einstellungen", >"Apple ID", >"iCloud" die Synchronisation des "Schlüsselbund" deaktivieren und alle Passwörter entfernen.

Dann die Geräte einmal neu starten und über die iCloud die Passwörter von Mac über den "Schlüsselbund" neu laden.

Weitere Informationen dazu findest in dem folgendem Apple Support Dokument:

»Unterstützung zu iCloud-Schlüsselbund erhalten«

https://support.apple.com/de-de/ht203783

Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.

Gruss. :-)

16. Jul. 2018, 22:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: bertholdvonbacknang

Frage: Kein Zugang zu Webseiten mit pers. Login Daten