Einrichten der Apple ID dauert ewig

Hallo,

ich möchte das neue IPhone 7 meiner Frau aus einem iCloud Backup einrichten. Ich habe es zuvor auch schon bei einigen anderen Geräten erfolgreich gemacht. Diesmal jedoch steht schon seit 8 Stunden “das einrichten deiner Apple ID kann einige MINUTEN dauern”

Das Handy ist mit einem wlan verbunden und ist voll geladen.

Soll ich warten oder kann ich irgendwie abbrechen und es erneut versuchen? Wenn abbrechen, dann wie?

Gepostet am 17. Juli 2018 18:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2018 23:49

Abbrechen und noch mal versuchen. Es gibt ein Verbindungsproblem. Es scheint keine Verbindung zum Internet vorhanden zu sein. Schalte mal den Router aus, alle Kabel davon ziehen. 10 min waren, dann wieder an.

Auch das iPhone aus- und wieder einschalten. Die Wlan-Verbindung löschen und neu einrichten. Oder Unter Einstellungen - Allgemein - nur das Netzwerk zurücksetzen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juli 2018 23:49 als Antwort auf frankvonduelmen

Abbrechen und noch mal versuchen. Es gibt ein Verbindungsproblem. Es scheint keine Verbindung zum Internet vorhanden zu sein. Schalte mal den Router aus, alle Kabel davon ziehen. 10 min waren, dann wieder an.

Auch das iPhone aus- und wieder einschalten. Die Wlan-Verbindung löschen und neu einrichten. Oder Unter Einstellungen - Allgemein - nur das Netzwerk zurücksetzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einrichten der Apple ID dauert ewig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.