Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Anmeldung nicht möglich

Hallo Community!

Ich versuche mich auf einem PC mit WIN10pro bei iCloud für Windows / iTunes anzumelden.

Apple-ID und Passwort sind richtig, iCould meldet jedoch: "Überprüfung fehlgeschlagen - This action could not be completed. Try again."

Der PC ist in der Geräteliste aufgeführt.

Die Anmeldung im Browser mit denselben Daten gelingt ohne Problem.

Habe iTunes deinstalliert und neu geladen und installiert - gleiches Problem.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab!

Volker

Windows 10, DELL Precision M4800

Gepostet am 18. Juli 2018 12:34

Antworten
2 Antworten

20. Juli 2018 14:19 als Antwort auf volkervoneckental

Hey Volker,

ich sehe, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und gebe Dir gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir gezielter helfen kann?

  • Bekommst Du diese Meldung, wenn Du Dich in ​iTunes UND iCloud für Windows anmelden möchtest?
  • Hast Du auch iCloud für Windows deinstalliert und neu installiert?
  • Hast Du ​iTunes und sämtliche Komponenten in der hier beschriebenen Reihenfolge deinstalliert, bevor Du die Applikation neu installiert hast?
Vielen Dank!

iCloud Anmeldung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.