Pokémon Go App hängt beim Starten

Hallo, bei mir hängt die Pokémon Go App beim starten. Ladebildschirm fertig — App schließt sich — bleibt im Hintergrund im Ladebildschirm stecken. App und iOS aktuell. Schon versucht die App zu löschen und neu zu installieren. (Aus dem AppStore cloud) weiß leider nicht mehr weiter — hat jemand einen Rat? Danke vielmals

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 19. Juli 2018 06:17

Antworten
3 Antworten

19. Juli 2018 10:42 als Antwort auf michaelvongoldegg

Ich habe soeben im AppStore nachgeschaut, die Aktuelle Version ist 1.79.2 und wurde letzte Woche aktualisiert. Dann habe ich mir die Wertungen angeschaut. Viele andere Anwender haben auch das Problem= "Es sei nicht spielbar", "App stürzt ab und lädt nicht".

Andere haben diese Woche noch positives geschrieben.

Ich habe mir die App gerade selber noch mal heruntergeladen (ich hatte sie mal gehabt). Und? Bei mir ist das selbe Problem, stürzt immer wieder ab.

Ich würde einfach mal abwarten bis das nächste Update erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pokémon Go App hängt beim Starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.