Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro - Anrufe klingeln nicht mit Displayport Verbindung

Hallo zusammen.


Ich betreibe mein MB Pro (Early 2015) an einem LG 34UC87C-B Widescreen Monitor. Der Monitor ist über ein Mini Displayport auf Displayport Kabel angeschlossen (kompatibel mit Thunderbolt 1- und 2-Ports).

Die Bildübertragung + Tonübertragung läuft auch einwandfrei - bis auf die typischen Außenränder aufgrund der Auflösung. Mein Problem ist, dass über die Handsoff Funktion keine Anrufe vom iPhone auf den Mac weitergeleitet werden. Sämtliche andere Handsoff Funktionen (Email weiterschreiben, Dokumente bearbeiten, etc.) funktionieren tadellos.


Sobald ich das MB vom Display trenne, gehen die iPhone Anrufe auch wieder auf dem MB ein und ich kann sie annehmen / ablehnen.


Aufgrund meines CRM Systems hätte ich gerne die Schnittstelle, dass ich die Anrufe direkt über das MB annehmen und beenden kann. Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem gelöst kriege?


Freue mich über Ratschläge und Tipps hierzu!

Gepostet am 19. Juli 2018 20:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juli 2018 10:11

Hallo rich030,
dein Beitrag hat leider noch keine Antwort erhalten hat und ich möchte dem Ganzen gerne etwas Starthilfe geben.
Kannst du der Community bitte folgende Fragen beantworten: ​

  • Welches macOS Betriebssystem verwendest du?
  • Ist die Firmware deines LG-Monitor auf dem aktuellsten Stand?
  • Funktioniert es an einem anderen Anschluss?
  • Was für ein iPhone nutzt du?

Ich danke dir schonmal im Voraus für das Beantworten der Fragen.
Und wünsche noch ein schönes Restwochenende!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juli 2018 10:11 als Antwort auf rich030

Hallo rich030,
dein Beitrag hat leider noch keine Antwort erhalten hat und ich möchte dem Ganzen gerne etwas Starthilfe geben.
Kannst du der Community bitte folgende Fragen beantworten: ​

  • Welches macOS Betriebssystem verwendest du?
  • Ist die Firmware deines LG-Monitor auf dem aktuellsten Stand?
  • Funktioniert es an einem anderen Anschluss?
  • Was für ein iPhone nutzt du?

Ich danke dir schonmal im Voraus für das Beantworten der Fragen.
Und wünsche noch ein schönes Restwochenende!

MacBook Pro - Anrufe klingeln nicht mit Displayport Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.