Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Podcast bricht ab bzw springt

Hallo,

folgendes Problem, sobald ich Podcasts über iTunes auf dem Mac höre, springt das Programm sozusagen mitten in der Folge einfach eine Folge weiter oder bricht komplett ab.

Auf dem iPhone übrigens nicht.


Hat jemand eine Idee wieso?


Danke & Grüße

Philip

iMac, iOS 11.4.1

Gepostet am 20. Juli 2018 15:17

Antworten
6 Antworten

07. Nov. 2018 13:09 als Antwort auf PhilipK73

Ich habe exakt das gleiche Problem. Allerdings ist es bei mir auch abhängig vom Podcast. Beim aktuellen springt er exakt so herum wie von dir eben beschrieben. Bei anderen mal so gar nicht. Vielleicht ist ein fehlerhaftes oder nicht vollständiges Laden wirklich ein Lösungsansatz? Obwohl man eigentlich annehmen können sollte, das gerade solche Lapalien "on-the-fly" bei nächster Verbindung sowieso im Hintergrund passiert.

07. Nov. 2018 13:34 als Antwort auf Marcaçao

Problem gelöst: Die jeweilige Folge ein mal neu laden lassen und der Spuk ist vorbei. Die Folge wurde wohl wirklich entweder fehlerhaft oder nicht vollsrtändig zu einem Zeitpunkt geladen, bzw. kommt bei Wiedergabe mit dem "weiter laden" nicht so hintnerher und springt dann. Woher er dann die Entscheidung nimmt eine Folge weiter oder halt zurück zu skippen weiß ich nicht, aber neu zu laden scheint zu helfen.

Podcast bricht ab bzw springt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.