Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlist Reihenfolge wird nicht übernommen

Also, diese Frage gab es bereits vor über einem Jahr, allerdinga besteht das Problem immer noch und ich habe keine Lösung gefunden. Ich verwende Apple Music auf meinem iPhone 6s und iPad Pro. Dort habe ich eigene Playlists erstellt. Möchte ich die Reihenfolge der Titel allerdings ändern, funktioniert dies jedoch nur auf meinem iPhone. Die Änderungen werden bei dem iPad erst nach deaktivieren und wieder aktivieren der iCloud-Mudikmediathek übernommen. Wenn ich Lieder zur Mediathek hinzufüge etc. wird alles normal synchronisiert. Nur Playlists sind betroffen. Es kommt allerdings noch absurder. Wenn ich nun die Reihenfolge am iPad ändere, schiebe ich ein Lied an die gewünschte Stelle, drücke auf fertig und das Lied springt wieder an die ursprüngliche Stelle zurück. Das faszinierende ist jedoch nun, dass das Lied am iPhone an der gewünschten geänderten Stelle erscheint?! Habe schon deinstalliert, Neustart, Hard-Reset, neue Playlist erstellt, aktuelle Softwareversion usw. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch tun könnte :/

Gepostet am 21. Juli 2018 01:14

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Playlist Reihenfolge wird nicht übernommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.