iPad Serien Folgen abspielen
Gibt es eine Möglichkeit auf dem IPad Pro die Folgen einer Serie nacheinander abspielen zu lassen? Playlist habe ich schon erstellt und am Laptop funktioniert es auch nur am iPad nicht.
Gibt es eine Möglichkeit auf dem IPad Pro die Folgen einer Serie nacheinander abspielen zu lassen? Playlist habe ich schon erstellt und am Laptop funktioniert es auch nur am iPad nicht.
Sei bitte so freundlich und teile mit, über welche Apps du bisher vergeblich probiert hast, Serienfolgen automatisch abspielen zu lassen.
Ansonsten erstmal das hier von Debbie probieren:
Ich habe es über die TV App versucht. Das mit der Playlist habe ich versucht, doch ich bekomme die Playlist nicht auf mein iPad.
Auf dem Laptop lässt sich die Playlist abspielen, da klappt es das die Folgen nacheinander automatisch starten
Soweit ich das von Debbie aus der Bedienungsanleitung verstanden habe, mußt du das alles auf dem iPad selbst erstellen - so, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Ich habe hier am Flughafen leider keine Möglichkeit, das auszuprobieren.
Wenn sich die Folgen bereits auf dem iPad befinden, könnte der kostenlose VLC Player einen Versuch wert sein.
Mit Infuse 4 ging das auch. Du bekämst heute allerdings nur noch die teure Infuse 5 Version. Das lohnt sich m.E. nicht
Dann kannst du mit VLC vielleicht erstmal deine Serienfolgen automatisch gucken und das Problem, das der Apfel damit möglicherweise hat, bei Gelegenheit lösen.
Am iPad selbst erstellen bekomme ich nicht hin, vielleicht stell ich mich da zu blöd an. Das was Debbie... beschreibt passt nicht, da finde ich schon einige Punkte im Menü gar nicht. Ich danke Dir für Deine Hilfe, ich versuche es mal mit dem VLC Player 🙂
Heute wird es zu spät, als daß ich mich noch drum kümmern könnte.
Mit dem VLC Player sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Egal ob Filme oder Serienfolgen.
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Dann setze ich mich mal mit dem VLC Player auseinander 🙈😃
Und? Bist du noch im Serienrausch?
iPad Serien Folgen abspielen