iPad Serien Folgen abspielen

Gibt es eine Möglichkeit auf dem IPad Pro die Folgen einer Serie nacheinander abspielen zu lassen? Playlist habe ich schon erstellt und am Laptop funktioniert es auch nur am iPad nicht.

Gepostet am 22. Juli 2018 03:54

Antworten
7 Antworten

22. Juli 2018 05:52 als Antwort auf nadinelino1605

Soweit ich das von Debbie aus der Bedienungsanleitung verstanden habe, mußt du das alles auf dem iPad selbst erstellen - so, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Ich habe hier am Flughafen leider keine Möglichkeit, das auszuprobieren.

Wenn sich die Folgen bereits auf dem iPad befinden, könnte der kostenlose VLC Player einen Versuch wert sein.

Mit Infuse 4 ging das auch. Du bekämst heute allerdings nur noch die teure Infuse 5 Version. Das lohnt sich m.E. nicht

Dann kannst du mit VLC vielleicht erstmal deine Serienfolgen automatisch gucken und das Problem, das der Apfel damit möglicherweise hat, bei Gelegenheit lösen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Serien Folgen abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.